Christopher Kramer

Dipl.-Betriebswirt (BA), Certified Financial Planer, Geprüfter Finanzplaner nach DIN ISO 22222

Geschäftsführer des Family Office WERTE.management in Sinsheim; Jahrgang 1984,
Dipl Betriebswirt (BA), Certified Financial Planner, Geprüfter Finanzplaner nach DIN ISO 22 222

Christopher Kramer hat nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium über 8 Jahre im Private Banking bei namhaften Banken aus der Region Rhein-Neckar gearbeitet und vermögende Kunden ganzheitlich betreut.

Durch seine Ausrichtung auf die Betreuung Selbständiger und hier im speziellen von Ärzten verfügt er über umfangreiche Kenntnisse, die die speziellen Anforderungen in der Betreuung dieser Berufsgruppe mit sich bringt. Der Grundstein für den Weg in die Selbständigkeit und die Gründung von WERTE.management ist sein Streben nach maximaler und unabhängiger Beratungsqualität, die frei ist von Eigen- und Provisionsinteressen. Er bietet eine nachhaltige Vermögensplanung und Betreuung auf Honorarbasis bei der allein der Mandant und seine Wünsche und Ziele im Mittelpunkt stehen. Mit dem Zertifikatsstudiengang Financial Planner der Frankfurt School of Finance & Management verfügt er als zertifizierter Finanzplaner über die höchste Beratungskompetenz für seine vermögenden Mandanten.

Aufgabenschwerpunkte:
Finanzplanung, strategische Vermögens- und Ruhestandsplanung

Seminare

Referentenliste